Maus funktioniert auf windows 7 nicht?

1 Antwort

Installier den Treiber neu, wechsle den USB-Port. Teste den USB-Port mit einem anderen Gerät (kabelgebundene Maus zum Beispiel)

Hilft das nicht, kann ein Defekt vorliegen.

wie ich bereits sagte habe ich verschiedene Kabelgebundene und nicht Kabelgebundene Mäuse an verschiedenen Ports ausprobiert

0
@qugart

aber dann würde sie nicht am selben PC nur mit einen anderen Betriebssystem funktionieren

0
@54321Lukas

Kann ich was dafür, dass du die Treiber nicht installiert hast oder dass die Windows-Installation defekt ist?

0

Meine Tastatur und Maus werden beim Start nicht erkannt, was tun?

Also ich starte meinen Computer. Im BIOS funktioniert alles gut, nur wenn Windows anfängt zu laden, geht meine Tastatur und meine Maus aus und reagiert nicht mehr. Ich habe schon andere Ports, Mäuse und Tastaturen angeschlossen und nichts hat geholfen. Ich habe Win 10 und das Asus Maximus VII Ranger.

...zur Frage

Computermaus stockt beim PC-Start (Razer Ouroboros)?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und die ist auch ganz gut, allerdings habe ich Probleme, wenn ich den Computer starte. Die maust lässt sich nur stückelweise, also stockend bewegen. DH, erst geht sie, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht. Gleiches gilt übrigens für die Maustasten. Das hört zwar nach einigen Minuten auf, aber nervt am Anfang trotzdem. Manchmal funktioniert die aus auch gar nicht und geht erst wieder an, wenn ich sie ab und nochmal anstöpsel. Das Razer Synapse 2.0 Programm hab ich bereits Aktualisiert oder sogar deinstalliert und es ohne Software versucht, aber die Maus funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Gruß: Zawyehe

...zur Frage

Maus funktioniert auf Windows 8 nicht mehr.

Meine Maus KAPPA Wireless von speedlink funktioniert auf Windows 8 nicht mehr. Ich habe schon die Treibersoftware mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft nichts.

...zur Frage

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Speedlink SL-6100-BKRD?

Ich hab diese Maus oben und Windows 10 aufm Leppi. Wieso Funktioniert diese maus nicht? (habe auch win10 nicht aktiviert, weil es nh lange geschichte ist) Liegt es daran? oder gibt es einen Treiber dafür? Die maus ist mit nem Kabel. Kein USB.

...zur Frage

Windows Installation funktioniert nicht, Maus reagiert nicht?

Servus,

Ich habe heute meine PC Teile bekommen, alles schön eingebaut ohne wirkliche Probleme. Das Mainboard ist ein ASrock h110 R3

Ich wollt jetzt Windows installieren aber ab da kann ich die Maus nicht mehr benutzen, die Tastatur geht nur bis zu dem AGB's. Hat jemand eine Idee wieso es im BIOS funktioniert aber nicht in der Windows Installation? Wenn ja was muss ich einstellen oder tun damit es klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?