Maus friert kurz für 1-2 Sekunden ein?

2 Antworten

Einfach mal schauen was du für ein Mainboard hast. Könnte eventuell am Chipsatz liegen oder an einem externen (schon noch auf dem Board aber nicht offiziell zum Chipsatz gehörend) USB Controller. Mal verschiedene USB Steckplätze am Mainboard durchprobieren. Und um einen defekt der Maus aus zu schließen die Maus auch mal an einen anderen Rechner anschließen

Kommt auf die Maus und die Verbindungsart an. BlueTooth verträgt sich noch nicht gut mit USB 3  , auch nicht in Windows 10. In diesem Fall den Dongle (Stick) auf USB 2 umstecken.
In Windows 7 müsstest du die USB 3 -Treiber nachinstallieren. Aber dann trifft ja wieder obiges zu.

Bei Kabelmaus habe ich keine Idee.

Bluestacks Spinnt

Hallo, Ich habe Bluestacks gerade Installiert und wenn es Läuft dann spinnt meine Maus dann springt sie immer ans ende vom Bildschirm weiß jemand warum dieses Problem ist? ich habe schon paarmal mein PC neu aufgesetzt und habe es wieder installiert aber es ist immer noch das selbe Problem ich verstehe es einfach nicht :/ bitte um Hilfe ich liebe Bluestacks ich finde es ein tolles Programm.

Gruß Alexander Makowsi

...zur Frage

Mauszeiger friert ein! Wie kann das passieren?

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Maus trust gtx120 immer wieder bleit der Mauszeiger kurz "hängen" d.h. er friert für ca 1 sec ein das gleiche Problem gibt es bei dem Mausrad das friert manchmal auch kurz ein die Frage woran könnte das liegen Lg lujoho

...zur Frage

Maus führt desöfteren Doppelklick auf Youtube aus (in Chrome)?

Von einigen Wochen habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Da hatte die Maus diese Macke noch nicht. Jetzt allerdings Führt sie auf Youtube-Videos ständig einen Doppelklick aus, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Das nervt natürlich. Ist die Maus kaputt oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

PC friert ein sobald es eine Internetverbindung gibt

Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein pc immer dann einfriert sobald es eine Internetverbindung gibt. Jetzt grade ist mein pc vom Internet getrennt und läuft so wie er soll. Sobald ich aber mein lan Kabel anstecke dauert es ein paar Sekunden und mein pc friert einfach ein. Ich habe mein Betriebssystem schon 4 mal neu aufgesetzt. Das geht dann auch für ein paar Tage gut aber dann aus heiterem Himmel friert mein pc wieder ein sobald es eine Internetverbindung gibt. Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Firefox friert alle paar Sekunden kurz ein! (Win7)

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Firefox (die neueste Version) bleibt seit einiger Zeit beim Laden einer Seite ständig hängen, alle paar Sekunden friert der komplette Browser ein, dieser Lade-Kreis(?) bewegt sich auch nicht mehr. Danach geht es normal weiter. Ich habe auch schonmal neu installiert, aber keine Besserung. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?