Hat sich meine Maus eventuell zurück entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du sie trennst, sie ist zu klein bue. Nicht mehr gewachsen, oder nur minimal gewachsen und fängt an dich anzuspringen (muss NICHT aggressiv sein!) und zu knabbern, vielleicht bekimmt sie nicht zu essen, die anderen machen sie "nieder"
Wir mussten auch schon mal drei trennen, zwei haben den dritten immer gebissen, auf dem einem Auge war Sie letztendlich blind was mir selbst so weh tut...!!:( Ihr ging es -als sie alleine war- wirklich besser, anfangs dachte ich, ich brauche noch eine, damit sie auf keinen Fall alleine ist... aber es schein ihr riiichtig gut zu gehen und aie hat sich prächtig entwickelt :) ...wie gesagt, trenne sie erst mal und beobachte es mal weiter, wie sie sich entwickelt, kann sie normal futtern, wie verhält sie sich, wenn sie alleine ist, wie verhält sich sich die gegenüber,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Darling00
12.03.2016, 23:21

Ich beobachte das, sie isst am meisten von allen und sie ist schon so zusagen der ' Chef ' :D sie verletzen sich nicht gegenseitig. Im Gegenteil, sie schmusen recht oft zusammen oder machen sich gegenseitig sauber. Also das Problem ist es nicht, da ist alles super. Ist einfach nur, dass sie nicht wächst obwohl sie sehr viel isst und trinkt.

0
Kommentar von Caballero14
12.03.2016, 23:24

Mhhh komplizierte Sache :D Wenn es ihr ansonsten gut zu gehen scheint und gut integriert ist, sollte es eigentlich passen, entweder sie wächst noch, oder es liegt in den Genen, dass sie nicht mehr wächst... notfalls mal beim TA vorbei schauen, nicht dass es von den Organen her kommen kann, aber wie gesagt, solange es ihe gut geht passt es ja :)

0
Kommentar von 00Darling00
12.03.2016, 23:35

Fand es einfach irritierend, da ich das noch nie erlebt habe, dass eine Maus so klein blieb. :D Danke für deine Antwort! Ich warte nochmal ab und wenn es so bleibt frage ich mal beim TA nach. Denn da wo ich sie gekauft habe, kann man mir das nicht beantworten. Bzw es kommt kam so ne doofe Frage, ob ich sicher sei, dass sie kleiner wäre. Ich meinte, ich habe nichts an den Augen. :D

0
12.03.2016, 23:44

Hätte mich auch irritiert, war bei der einen anfangs auch so, vermute, dass die Andern so auf sie los gingen, keine ahnung, haben wir ja schnell unterbunden und trz. zu langsam... Der TA kann ja dann "Entwarnung" geben. Die in dem Laden halten dich irgendwie auch für n bissl blöd oder xD

0
07.04.2016, 22:25

Danke für den Stern, hoffe, es ist wieder alles so einigermaßen normal! :)

0

Ich würde mal zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?