Maus Einstellung?

Von dem zu - (Computer, Einstellungen, Maus) Zu dem Blauen Maus Fenster   - (Computer, Einstellungen, Maus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen – um sie zu finden, tippen Sie den Begriff einfach unten links in die Suchleiste ein. Oben im neu geöffneten Fenster finden Sie den Reiter Erweitert, und dort den Punkt Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher. Klicken Sie auf Einstellungen.

Dort haben Sie im Reiter Visuelle Effekte nun die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen vorzunehmen. Optimale Einstellungen automatisch auswählen sorgt dafür, dass einige, aber nicht alle visuellen Effekte eingeschaltet sind. Für Optimale Darstellung aktiviert alle optischen Effekte – so sieht Windows zwar am besten aus, verbraucht aber auch am meisten Rechenleistung. Anders bei Für optimale Leistung anpassen: Wählen Sie diese Einstellung aus, deaktiviert Windows alle visuellen Effekte – Ihr Rechner wird schneller.

4

Sry für die späte Antwort. Danke das war echt hilfreich ^^

0

Was meinst du genau mit dem „‚Maus Fenster“?

4

Wenn ich ja die Maus gedrückt halte kann ich ja sozusagen ein „Fenster“ machen bei mir ist es halt so komisch, bei meinen alten pc war es halt blau wie auf dem zweiten Bild

0
17

Okay ich weiß wie es geht, musst du es noch wissen?

0
4

Ja ^^

0
17

Also..
1. Du drückst die [Windows-Taste] + [R-Taste]
2. Dann tippst du in das Fenster „regedit“ ein und drückst OK
3. Navigiere unter „HKEY_USERS“ in den Pfad „%Benutzer%\Control Panel\Colors
4. Ändere dann den Wert von „HotTrackingColor“ auf die gewünschte Farbe (ich tippe auf die Standart Farbe blau ) und Speicher das dann ab

Das müsste es gewesen sein, bei fragen bin ich immer da :)

0
4

Ok danke schonmal im Voraus ^^ werde es gleich versuchen

0
4

Ich hab den Reiter Benutzer leider nicht

0
4

Hab’s doch gefunden aber bei mir ist kein Wert

0
4

Bei mir kommt nur wer auswählen und wo solle ich das speichern ( sry bin leider nicht so drin mit pcs)

0
4

Wert

0
17

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, hast du es bereits herausgefunden?

0

Visual Basic bei Größer machen vom Fenster sollen sich die Inhalte auch vergrößern

Ich möchte ein Programm in VB schreiben und stehe nun vor einem Problem: Ich möchte, dass wenn man die Fenstergröße des Programms ändert, dass sich dann dementsprechend auch z.B. die Textboxen in der Länge verändern. Ist das durch eine Einstellung in den Objekteigenschaften zu ändern, oder muss ich dazu erst ne Funktion schreiben? Vlt. kann mir jemand schnell helfen. Danke

...zur Frage

Windows 10 Fenster auf 2 Monitor verschieben?

Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich in Windows 10 ein Fenster vom einem Monitor auf den anderen verschiebe, dann geht es zwar quasi halb rüber, aber die maus geht nicht mit und das ist dann wie wenn man die maus an denn bildschirmrand drückt , also das das fenster dann maximiert wird. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße Mario

...zur Frage

Roccat isku(tastatur) und kova(maus) farben einstellen?

Hallo miteinander, Ich habe die Tastatur Roccat Isku und momentan leuchtet sie in blau

Meine Maus Roccat Kova ändert ihre Farben durchgehen.

Ich möchte dass meine Tastatur und meine Maus in z.B rot leuchten.

wie stelle ich das an?

...zur Frage

MAus scrollt zu schnell

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Computermaus. Und zwar scrollt sie einfach zu schnell. Ich habe auch schon versucht die Einstellung zu ändern und die Geschwindigkeit herunter zu fahren. Aber da ändert sich nur die Geschwindikeit des Maus Zeigers, aber nichts beim Scrollen.

Vielleicht hatte wer schon ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Fenster Einstellung?

Wie stelle ich ein älteres Kunststofffenster mit 2 Griffe ein ????

Unten Rechts muss man mit viel Kraftaufwand den Fenster zu drücken sonst bekommt man ihn nicht zu .

Siehe Bild

...zur Frage

Was macht die Zeigergeschwindigkeit Funktion bei Windows mit der Maus?

Mir geht es darum zu wissen wenn ich jetzt z.B eine Maus mit 10000 DPI habe, und sie auf 8000 Stelle und dann bei der Zeigergeschwindigkeit ein Balken runtersetze was genau verändert wird, und wodurch die Maus verlangsamt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?