Maus deaktiviert sich ständig!?

1 Antwort

Auch wenn das Kabel nicht geknickt ist kann ein Kabelbruch vorliegen. 

Es kann aber auch am USB-Port liegen.  Stecke die Maus doch mal in einen anderen USB-Port. Ist das Problem dort auch vorhanden, musst Du wohl eine neue Maus haben.

Kann ich an einen USB-HUB meine Maus und Tastatur anschließen,dass diese ohne Probleme laufen wird?

Hey, ich will mir einen Laptop kaufen um mein Schulzeug zu machen oder mal zu Zocken :), brauche aber 3 USB anschlüße an dem Laptop..doch leider hat der Laptop nur 2 und ich habe mir überlegt einen USB Verteiler/hub zu kaufen um dort vllt das HEadset, Maus oder Tastatur anzuschließen aber bin mir nicht sicher ob diese dann auch ohne Probleme am Hub laufen würden (stink normale Tastatur und eine leicht beleuchtet Maus).Einen anderen Laptop aussuchen will ich auch nicht weil der einen echt guten Preis/leistungsverhältnis hat..

Warte auf antworten Danke

...zur Frage

Warum geht meine Maus ab und zu nicht?

Jo Leute, Ich habe das Problem, dass meine Maus sich ab und zu einfach "abschaltet". Also ich kann sie dann für einige Sekunden einfach nicht bewegen und seit neustem kann ich auch nichts mehr anklicken. Sobald ich aber strg+alt+entf drücke geht die Maus wieder normal aber nicht für lange. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und die Maus an meinem Laptop angeschlossen, wo sie ohne Probleme funktioniert.

Meine Maus: rapoo V900 mit USB Anschluss

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Höre immer den Ton wenn man ein USB Gerät raus nimmt

Ich höre immer wenn ich den Pc nutze den Ton wenn ich ein USB Gerät raus nehme. Aber ich habe nur die tastaur und maus mit usb verbunden, höre den ton unregelmäßig aber sehr haufig, der pc bleibt für 2-3 sec hängen und dann geht es wieder. Habe die maus und keyboard in ein anderen stecker angeschlossen und sogar gewechselt aber nichts hilft.

alle treiber sind installiert und funktionieren.

i7-4930k ram 16gb gtx 780 win 7 sp1

...zur Frage

Wireless Laser Mouse Mirano

Ich habe mir eine Maus gekauft, sie heißt ,,Wireless Laser Mouse Mirano'' ich habe den USB Stick angesteckt und dann warte ich bisschen und meine Maus funktioniert nicht, ich habe auf verbinden gedrückt und nichts passiert. Ich habe sogar neue Batterien gekauft, aber daran liegt nichts. Wenn ich meine Maus auf On drück dann ist auf der Maus so ein rotes Licht (Bild) bei mir im Infoheft steht dass es dann Akku leer ist, aber wie kann man es aufladen?! Ich check gar nichts. Ich habe sogar ein Bild wo es rot auf der Maus ist :)

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

Funkmaus an USB-Hub

Hallo

Ich habe einen Laptop mit nur 2 USB Anschlüssen (einen 2.0 und einen 3.0). Deshalb habe ich mir einen USB-Hub geholt. (4x 2.0 USB Ports). Den habe ich an den 2.0 USB-Port angeschlossen. Dann wollte ich eig. den Empfänger meiner Funkmaus dort anschließen, aber die Maus funktionierte nicht. Gibt es eine möglichkeit wie ich das so mache, das die Maus auch am Hub funktioniert?

Danke Im Vorraus Gruß Threshy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?