Maus cursor ändert sich bei Link

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da stehts eigentlich drin. Wenn du nur beim Link einen Cross-hair Cursor willst, dann darfst du den Style auch nur einem Link zuweisen.

So etwa. lg, m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archinohr
11.10.2011, 14:48

Der Texteditor hier zeigt hinterher keinen Code an, schade...

0

Wie mache ich das,dass der Cursor auch bei Links so ist?

Indem du ihn im css für Links auch angibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphy4444
11.10.2011, 06:43

ja aber wie geht das? Das ist ja meine frage.

0

Ich würde es sein lassen, denn das wird a) nicht angezeigt und ist den mkeisten Besuchern der Seiten unangenehm und ist einfach unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Such mal hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor

Dort wird alles beschrieben. Der Code, den ich hier eingebe wird nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphy4444
11.10.2011, 13:21

ja aber auf dieser seite steht nirgens wie ich den cursor bei links so hinbekomme?

Ich hab es genau so gemacht aber der cursor wird immer noch nicht bei links angezeigt :(

lg

0

da kann ich dir leider nicht helfen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?