maus bleibt einfach stehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du eine Funkmaus?
Sind die Tastatur und Maus über USB angeschlossen?
Hast Du mal einen anderen Anschluss versucht, wenn es eine USB-Maus ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenmami1
13.10.2011, 01:44

keine funkmaus, usb anschluß von hinten nach vorne gelegt, keine änderung. ach mir fällt noch ein, heute ging der pc einfach aus und ist von alleine wieder gestartet, hab echt angst dass er bald den geist aufgibt.

0

Maus und Tastatur sind 2 verschiedene Sachen. Vielleicht hast du eine "alte" Maus, die sich zusetzt, dann schau mal drunter und säubere sie. Vielleicht hast du bei der Funkmaus ein Batterieproblem oder der Kanal stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saartire
13.10.2011, 01:41

Er hat doch schon eine neue gekauft. Denke nicht, dass diese sich so schnell zusetzt.

0
Kommentar von katzenmami1
13.10.2011, 01:42

nein, ich hab ne kabel -laser maus, und dazu auch seit kurzem ne ganz neue und das problem ist ab und an immer mal wieder da.

0

Was möchtest Du wissen?