Maus bewegt sich plötzlich auf dem mousepad nicht mehr was tun?

2 Antworten

Gucke mal unter deiner Maus am Laser, ob dort Dreck/Staub/Haar vor ist, das ist oft eine Ursache für das beschriebene Problem

2

Nein ist soweit alles sauber trotzdem funktioniert sie ja auf anderen oberflächen

0

Dreh das Mauspad um 

Roccat mouse langsam?

Hi Leute ich habe mal eine Frage,Ich habe leider bei Csgo geraged und habe halt mit meiner Maus auf mein mousepad(Tisch) geschlagen .Ich und jetzt ist die Maus irgendwie viel langsamer und buggt rum.Kann man da irgendwie was machen ? (Hilfreichste Antwort wird als hilfreichste antwortet ausgezeichnet)

...zur Frage

Maus reagiert nicht richtig, was tun?

Und zwar habe ich mir jetzt eine neue Maus gekauft (Razer Naga Chroma) Treiber schon drauf. Ich hatte mit meiner vorherigen Maus auch solche Probleme das sie hängt und schwammig ist und dann dachte ich mir ich kaufe mir eine neue und schaue ob es immer noch so ist und es ist immer noch so^^ Das heißt es kann nicht an der Maus liegen! Weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun kann? Bitte!! (Mousepad ist auch von Razer, also auch neu).

Sachen die ich schon gemacht habe:

Vsync ist aus bei AMD, Maus Einstellung auch alles wie immer und Maus sauber gemacht obwohl sie nagel neu ist!! (Sowie das Mousepad)

Ich verzweifel hilfe!! :-(

...zur Frage

Seiten laden nur wenn die Maus bewegt wird oder Tastatur gedrückt ist (Firefox)

Um es kurz zu machen:

Die Seiten werden nur noch geladen, wenn die Maus bewegt bzw. auf die Tastatur gedrückt wird. Hab schon nach Viren gesucht, alles sauber. Neuinstallation bringt auch nichts :(

Was kann denn das sein,oder besser: wie werde ich es los?

Es kam auf einmal nachts als ich in nem Forum war, da war die ganze zeit die selbe Seite ohne zu laden, als ich die Maus bewegte hat es geladen aber sobald ich die Maus nicht mehr bewegte was Schicht im Schacht o_O

Hab auch nichts heruntergeladen oder sonst auffälliges gemacht bei dem ich mich hätte "anstecken" können :S

Bitte helft mir - das ist extrem beschissen -,-

PS: hab auch schon gegoogle't und das Problem scheinen mehrere zu haben, aber die sind (wie ich gefunden habe) auch auf nichts gekommen :((((

...zur Frage

Logitech g700 Maus funktioniert sehr schlecht auf Roccat Taito mid-size 3mm Mousepad?

Hallo,

ich habe mir heute eine gebrauchte Logitech g700 geholt. Die funktioniert perfekt bis auf eine Sache , das Tracking. Die Maus funktioniert garnicht gut auf meinem Mousepad (Roccat Taito mid-size 3mm). Der Cursor ruckelt stark wenn man die Maus schräg oder schnell Bewegt. Wenn ich mein Stuhl als Mousepad (klingt sehr dumm xD) benutze , läuft die Maus einwandfrei. Die Maus funktioniert auf allem einwandfrei außer auf meinem Mousepad und auf meinem normalen Tisch. Habe schon Sachen wie den Sensor mit Feuchttüchern sauber machen gemacht. Hat alles nix gebracht eventuell noch schlimmer gemacht. Wie könnte ich das Problem lösen? :( ...

LG HatakeTatsumi

...zur Frage

Logitech Proteus G502 Sensor funktioniert schlecht

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit die Logitech Proteus G502 gekauft und stehe vor einem Problem. Seit ich sie gekauft habe ist der Sensor unglaublich schlecht sowohl auf meinem Tisch als auch auf meinem Mauspad. Auf meiner Tastatur z.b auf der unteren Fläche ist der Sensor problemlos. Kann man da irgendwas machen oder sind mein Mousepad und mein Tisch einfach ungeeignete Unterlagen für die Maus? Kenne das von meiner alten Maus dass die überall funktioniert hat sogar auf weicheren Oberflächen wie meine Matratze

MFG. Imbiss Bronko

...zur Frage

Wasserflasche umgekippt, optische Maus geht nicht mehr - was tun?

Mir ist eine Flasche Wasser umgekippt und das Wasser ist über das Mousepad gelaufen. Sofort ging das Licht der optischen Maus aus, aber die beiden Tasten gehen noch.. Als ich erstmal alles trocken gewischt habe, fing die Maus an zu blinken, aber der Mauszeiger bewegte sich nicht. Könnte es sein, wenn ich die Maus ein paar Tage in Ruhe lasse, dass sie wieder geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?