Maus bewegt sich manchmal nichtmehr und Zieht komisch in irgendwelche Richtungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch zu allererst mal, die Maus umzudrehen und dieses "Rad" da unten zu säubern (ohne Wasser, natürlich). In vielen Fällen ist das Schuld an diesen falschen "Signalen". Und wisch auch mal dein Mauspad zur Sicherheit ab. Und installier zur Not die neusten Treiber neu. Sollten die Probleme dann weiterhin bestehen, könnte die Maus wohl evtl. kaputt sein. Vllt. liegts auch an den Einstellungen im Spiel, wenn die Empfindlichkeit zu hoch ist, z.B.

AllahsSnackbar 06.11.2015, 02:02

schon mehrfach versucht,also werd ich mir wahrscheinlich ne neue zulegen müssen .-.

0
5000steraccount 06.11.2015, 02:05
@AllahsSnackbar

Ja, leider ist es in den meisten Fällen so, dass die Maus viel schneller den Geist aufgibt, als die Entwickler versprechen. Bei meiner Letzten ist z.B. nach einem Jahr das Mausrad komplett schrott gegangen, ließ sich nicht mehr drehen. Und in CS hat mein Charakter sich plötzlich um die eigene Achse gedreht oder ruckartig den Kursor bewegt. Ist wohl also normales Mausverhalten... die Verkäufer wollen ja Geld machen :/

0

Andere Maus probieren

Dies ist der neue MousespackHack. XD den hat jeder in der Runde außer einer.

Ohne Hack ist CS Go doch eh gar nicht spielbar, der Grund warum ich es nicht spiele. ^^

Was möchtest Du wissen?