Maus befall?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit speck rängt man mäuse- so ähnlich geschwant hat es vor hundert? jahren die küchenleute eines schiffes als sie solche br.kügelchen im vorratssaal erstmals fanden..... in unerhörter eile, wird ,wurde dann eine katze q. mit gold aufgewogen.... -hast du keine in der na c h bar schaft, die du gegen fürstliche gourmet-entlohnung evt. für einige zeit leasen dürftest. allein schon die ?A = PRAESENZ einer katze mache mäusen den garaus, also theorethisch wenn sie nur da läge, aber welche tut das schon.....

kleine braune Kugeln können aber auch auf Haschischkonsum eines euerer Mitbewohner hindeuten

Nur eine? Kaufe ganz schnell eine Mausefalle, etwas Käse rein und warten, bis es "klick" macht. Dann hast Du die Maus gefangen.

um die uhrzeit :( ?

0

Das kann keine Maus sein, die Hinterlassenschaften sind länglich. Ich tippe eher auf Ratten.

das was ich gefunden hab ist länglich, und ganz klein!

0

Stell eine Mausefalle auf, mit Nutella drin, Mäuse lieben Nutella und ratz fatz bist Du den Nager los, wenn er aber schon Familie hat, mußt Du das wiederholen.

wie soll ich eine Falle stellen? Nutella auf nen Schälchen oder was? davon bleibt sie ja nicht drin ^^

0
@wh000T

Mausefalle kaufen (Baumarkt) in das Köderloch Nutella rein machen, fertig.

0

stelle eine Falle auf

hol dir eine Katze

Was möchtest Du wissen?