Maus an Notebook anschließen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja also entweder ne neue maus, die es ja als einfache ausführungen überall gibt, oder du findest fall du noch nicht gesucht hast an deinem notebook noch ein anschluss für die maus, so wie bei mir.... ist manchmal ein wenig versteckter als die usb-anschlüsse

schnuckili 10.01.2009, 18:32

nee sorry....bei mir nicht

0

Braucht die Maus einen Treiber? PS2-Mäuse werden so selten benutzt, dass der Standardtreiber vlt. nicht vorinstalliert ist.

Für ein Notebook brauchst Du die Mouse mit USB-Anschluss und die funktioniert dann auch sofort.

Vielleicht braucht die Maus einen speziellen Maustreiber!

schnuckili 10.01.2009, 18:29

und wo find ich den?? gibts ne seite im net wo man sowas findet?

0

Das einfachste waehr wohl sich eine USB Maus zu kaufen

Was möchtest Du wissen?