Meine Maus funktioniert am PC nicht. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo,,ich hatte es mal genau anders rum, deswegen würde ich dir mal raten deine maus mal an einen externen usb anschluß anzuschließen, wäre ein versuch wert.l.g. wilhelm

Du hast eine USB Notebook Maus gekauft . Du brauchst eine Universalmaus die auch an Stationären PC geht. Unten findest du ein Zeichen USB 2.0 und welches zeichen kommt dann ?

davon steht da nix, aber was ich noch dazu sagen muss : die maus ging ja früher auch immer an dem pc !

0

Du musst hier auf jeden Fall die dazugehörige Software der Maus installieren, hattest du eine CD auch mitgeliefert bekommen, wenn nein keinst du die Software auch bei google finden :)

zieh mal alles anderen usb stecker raus und starte nur mit der usb maus den computer normal hoch...

Es liegt dann wohl an den USB-Anschluss.

  • nicht. sonst würd sie ja nich leuchten... :(
0
  • nicht. sonst würd sie ja nich leuchten... :(
0

schalt mal den PC aus und steck dann die Maus an und schalt ihn dann wieder an ..

Ist ne' Usb maus, hab ich schon versucht ;D

0

Was möchtest Du wissen?