Maus am MacBook geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts inoffizielle Treiber für Windows, die du runterladen & installieren kannst. Anschließend die Magic Mouse über Bluetooth neuverbinden, dann sollte sie normal funktionieren.

Die Magic Mouse ist meines Wissens nach offiziell nur mit macOS "richtig" kompatibel

Starte den Laptop mal neu, könnte helfen

Zieh die Maus mal heraus und stecke die neu rein.

Meistens hilft das.


killervirus98 10.08.2017, 08:06

Es ist eine MagicMouse von Apple. Die ist drahtlos. Und ja, ich habe sie schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet.

0
Deepdiver 10.08.2017, 08:12
@killervirus98

dann dürfte in der Maus eine Batterie oder Akku sein. Vielleicht ist der leer.

Ist blootooth eingeschaltet?

0
killervirus98 10.08.2017, 08:14
@Deepdiver

Die Batterie habe ich selbstverständlich überprüft, die ist neu. Das mit Bluetooth müsste ich kurz nachschauen.

0

Was möchtest Du wissen?