Maus 2.4 GHZ mit einem anderen Adapter verbinden

1 Antwort

Nein, jeder Adapter funktioniert nur mir der Maus die dazu verkauft wurde. Sonst würde es ein heilloses Durcheinander in Büros oder Lan Partys geben.

Ist die Maus für den MacBook Air geeignet?

Wie man schon lesen kann, wollte ich fragen ob diese Maus: SPEEDLINK MICU Mouse- Wireless für den MacBook Air geeignet ist, also ob ich die Maus damit benutzen kann, hier, falls einer möchte, ein Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SPEEDLINK-MICU-Mouse---Wireless--red,48353,462756,1555931.html?langId=-3

Ich bin dankbar für jede Antwort, die ernst gemeint ist!

...zur Frage

Wie kann ich den Switch Pro-Controller am PC nutzen?

Ich habe den Switch-Pro Controller aber keinen Bluetooth Adapter. Ich habe nur einen Adapter für eine Maus und eben mein Handy, welche ich verbinden könnte. Gibt es da vllt eine App/ einen Treiber um trotzdem mit dem Controller spielen zu können?

...zur Frage

Maus funktioniert auf Windows 8 nicht mehr.

Meine Maus KAPPA Wireless von speedlink funktioniert auf Windows 8 nicht mehr. Ich habe schon die Treibersoftware mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft nichts.

...zur Frage

Asus Router 2.4Ghz Wlan kann nicht verbinden?

Also ich habe einen Asus Router (RT-AC1200G+) und vor 2 Tagen habe ich die Firmware geupdatet und jetzt kann ich mich nur noch über das 5 Ghz Wlan verbinden. Wenn ich auf egal welchem gerät das 2.4 Ghz verbinden will passiert einfach nix. Keine Meldung garnichts. Ich habe den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber immer noch das Problem. Weiss jemand wie man das lösen kann?

...zur Frage

Ist es möglich sein iPad mit Tastatur und Maus zu verbinden (mit Adapter Stück)?

Tastatur und Maus mit iPad verbinden

...zur Frage

Wo sehe ich ob mein Wireless Adapter im PC das 5GhZ Band hat?

Ich möchte gerne mit Vollspeed ins Internet daher hab ich seit ein paar Jahren einen Router der 2.4 Ghz und 5GhZ Udal Band beherscht. Jetzt will ich mit meine PC auch vom 5GhZ nutzen da es 3 mal schneller ist als 2.4 GhZ, jedoch wo sehe ich ob meine Wireless Adapter das unterstützt? Wenn nicht muss ich wohl eine USB Wireless Adapter kaufen.

Angaben zu meinem Wireless Adapter

realtek rtl8191su wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?