Maus- und Tastenzähler

3 Antworten

Wenn ihr noch ein Programm findet was wirklich Maus KLicks und Tastenzähler hat wäre es ziehmlich gut ;)

schau mal bei mousometer.de ... zählt aber nur die strecke was du mit der maus zurückgelegt hast ... vllt hilft dir das auch

5

auf der seite war ich schon is auch ein schönes teil wenn du dafür noch ein zähler findest wäre ich dir dnakbar =)

0

für windows 7 gibt es eine minianwendung die die strecke die du mit der maus "zurücklegst" berechnet wird

24

die anwendung heißt mausometer!

0
5
@TopSecret96

ok sieht auch lustig aus würde aber trotzdem gerne noch ein finden der tasten zählt und klicks zählt =)

0

Programm um die maus tasten umzuprogrammieren

Hi ich suche nach einem programm womit ich meine 4 und 5 maustaste mit iergendeiner taste auf der tastatur belegen kann. wen jemand so ein programm kennt kann er ja antworten

Mfg Pempas

...zur Frage

Computer Maus klicks?

Hallo, kann es sein das meine Maus nicht viele Klicks überträgt? Z.B in Minecraft kommen nur wenige davon an..

LG

...zur Frage

Wiederholte Tastatur Abfolge?

Hallo, Ich suche ein simples programm,welches mir ermöglicht tasten drücker(oder maus) automatisch wiederholen zu lassen bsp.ich bewege mein maus hoch und drücke 1 und dann aktiviere ich das im programm un er bewegt die maus hoch und drückt 1 und das ich das dann noch in eine schleife setzten kann

...zur Frage

Zähler für Maus und Tasten

Hallo. Kennt irgendjemand ein Programm, mit dem die Klicks der Maus bzw. "die Anzahl wie oft man eine Taste drückt" (sorry lässt sich nicht besser ausdrücken :D ) zählen kann? Wenns geht mit nem Link bin aber auch mit dem Namen zufrieden :) bin dankbar für alle Vorschläge.

...zur Frage

Programm für automatisches Tasten Drücken

Hey ich spiele gerade ein Spiel in dem ich mit den Xbox 360 Gamepad schnell X oder so drücken muss. Gibt es dafür ein Programm womit ich das automatisch drücken lassen kann? Also wie eine Art Macro mit Klicks pro Sekunde etc.

...zur Frage

Wie kann ich die Tasten bei meiner Gaming maus einstellen

Hallo Ich habe eine Zelotes T 80 Gaming Maus und wollte Fragen wie oder mit welchem Programm ich die zusatz Tasten einstellen kann bei der Maus. Ich finde leider nichts bei Google. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?