Maus- und Tastaturprobleme: Battlefield 3

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüf das Spiel mal nach Fehlern bei Origin. Einfach Rechtsklick auf das Spiel in Origin ;)

4

Funktioniert immer noch nicht sry. Aber kleine Frage. Kann man auch die Optionen außerhalb des Spiels ändern (z.B. ob ich kleinbild spiele oder welche auflösung?

Dann könnt ichs damit mal testen. Ansonsten möchte ich noch sagen dass ingame selbst Origin (also mit shift und F1) nicht funktioniert.

0

Maus ruckelt/stottert bei manchen Spielen. Was tun?

Bei Battlefield Hardline ist es mir das erste mal aufgefallen. Bei bestimmten Sichtwinkeln fängt meine Maus an zu ruckeln/stottern und erlaubt es mir daher nicht richtig zu zielen. Momentan spiele ich Rainbow Six: Siege und dort habe ich das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen, dass dieses Ruckeln größtenteils nur dann auftritt, wenn ich in Richtung Zielgebäude schaue. Sobald ich wieder in eine andere Richtung sehe, funktioniert es wieder super. Aber dort brauch ich nun einmal leider nichts abzuschießen, insofern bringt mir das bescheiden wenig.

Bisher ist das Problem nur bei Battlefield Hardline und Rainbow Six: Siege aufgetreten.

Meine Maus: Roccat Savu Grafikkarte: GeForce GTX 970 von MSI Betriebssystem: Windows 10

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Problem behebe. Hab schon seit Jahren damit zu kämpfen ^^"

...zur Frage

Kann man den Battlefield 3 Multiplayer noch spielen (Pc)?

Ich liebe Bf3 und wollte es wieder anfangen zu spielen aber dann hab ich gehört, dass der Multiplayer anscheinend nicht mehr funktioniert.. Stimmt das? Wenn nicht macht es noch Spaß (Viele Spieler)

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

The Witcher 2 geht nicht?

Ich hab mir heute über Steam The Witcher 2 gekauft aber jedenfalls wenn ich im Hauptmenü bin funktioniert die Maus nicht also reafiert nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Battlefield 3 erkennt Maus + Tastatur nicht mehr?

Hallo erstmal,

als ich vor einiger Zeit etwas BF3 gespielt habe, bin ich irgendwann mal aus dem Spiel "ausgetabt", um jemanden auf Discorrd zu antworten. Nachdem sich das ein paar mal wiederholt hatte, wollte BF3 meine Maus und Tastatur nicht mehr erkennen. Dieses Problem besteht nun immernoch. Neustarts, Grafdikkartentreiber update und zurücksetzen der Einstellungen von BF3 haben nicht funktioniert.

Was wie bekomme ich den fehler am besten weg?

...zur Frage

Wireless Comfort 5050 funktioniert nicht, warum?

Hallo,

Also ich habe mir vor wenigen Stunden die oben genannte Microsoft Tastaur+Maus gekauft. Hab alles angesteckt (USB) und Batterien reingesteckt. Bei der Maus ist ein kleiner Schalter, bei dem dann für ein paar Sekunden eine grüne Leuchte angeht, bei der Tastatur gibt es das auch, neben einer Batterie Anzeige. Die leuchtet aber nicht. So, am Anfang gingen die Tastaur und die Maus nicht. Dann hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen dass es auf allen Oberflächen außer Glas und spiegelnden Sachen geht. Hab also den Glas Teil meines Tisches mit Blätten verdeckt, und es dann nochmal versucht. Jetzt geht meine Tastaur einwandfrei, nur die Maus nicht! Die ist jetzt auch auf nem Stück Papier und zuckt immer umher, bzw laggt extrem. Manchmal geht sie dann für 1 - 2 Minuten wieder, doch das wars schon.

Was soll ich tun? Habe 70€ dafür ausgegeben und wollte ne Runde spielen. Als sie mal ging, öffnete ich MW2 und da fing sie im Multiplayer wieder übelst an zu laggen, konnte man vergessen. Und jetzt zuckt es auch wieder ziemlich. Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?