Maus & Tastatur machen ihr eigenes Ding, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja einen Dienst in deinem Windows der ein bestimmtes Programm startet welches diese Probleme verursacht:

2 Möglichkeiten:

1.Virenscanner laufen lassen.

2.PC neustarten, Dienste öffnen(einfach im Startmenü "Dienste" eingeben), und schauen welche Dienste gestartet werden wenn das Problem auftritt.

Eine Frage noch:

Ist das Problem nur mit dieser Maus und Tastatur oder auch mit anderen?

LG

zeroberto11 29.06.2013, 23:44

Danke für deine Antwort. Wenn ich es neustarte, dann ist wieder alles ok. Also Tastatur benutze ich ja die, die am laptop ist. Nur die Maus ist extern, aber ich kann mal eine andere Maus ausprobieren.

0

Lass mal den VirenScanner laufen

Hatte ich auch hab gedacht das mich einer gehackt hat oder ich einen virus draufhatte xD nach nem pc neustart gings wieder ^^

zeroberto11 29.06.2013, 23:17

ja genau, nach pc neustart ist wieder alles ok. aber nach paar minuten fängts wieder an..

0

Was möchtest Du wissen?