MAURITIUS ja oder nein..... wenn ja, Osten, Norden....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An der Ostküste gibt es die besten Strände und Hotelanlagen. Mauritius ist auf alle Fälle eine Reise wert. Eine wunderschöne Insel mit interessantem und freundlichen Bewohnern. Empfehlenswert sind Ausflüge ins Inselinnere. Oder die alten Rum-Destillationen besichtigen, Port Louis ist auch einen Tagesausflug wert, unser schönster Ausflug war ein Tagesausflug: Unsere Familie wurde von einheimischen Fischern vom Hotel abgeholt, nach einer abenteuerlichen Fahrt mit einem uralten Cheep landeten wir zuerst bei ihnen zu Hause und bekamen eine Hausführung durch ihr Haus, wo eine riesige Familie wohnte. Sie waren alle sehr, sehr freundlich. Dann starteten wir von da mit dem Boot auf's Meer, dann wurden gemeinsam Langusten aus dem Wasser geholt. Während der Fahrt mit dem Boot hatte man eine atemberaubenden Anblick vom Meer aus auf die herrliche Insel. Dann sind wir auf eine einsame kleine vorlagerte Insel mit herrlichem sauberen Sandstrand gefahren, dort haben die Fischer für uns ein Babeque mit Holzgrill, kühlen Getränken und frisch gegrillten Langusten veranstaltet.......Wir haben nie wieder so was Köstliches gegessen. Wir konnten zwischendrin schwimmen, sonnen, chillen, schnorcheln.......es war unsere schöneste Erinnerung an diesen Urlaub. In den Hotelanlagen werden alle möglichen Veranstaltungen angeboten, die man leicht von dort aus buchen kann. Es lohnt sich wirklich. Auch die einheimischen Folkloreabende sind sehr empfehlenswert. Mauritius hat eine wunderbare Kultur und tolle Küche. Wünsche einen schönen Urlaub! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaCherie92
01.03.2017, 13:23

Danke für die Antwort :) wie weit ist es von der Ostküste in die Hauptstadt ? Wie kommt man amBesten dort hin ? Welches Hotel hattet Ihr ? Lg 

0

Was möchtest Du wissen?