Maumau zu viert gewinnen tricks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du ein supertolles Gedächtnis besitzt, kannst Du das Spiel etwas zu Deinen Gunsten beeinflussen.

Gerade dies wird bei diesem Spiel nämlich unterschätzt. Zu wissen, wieviele 7er, 8er und Buben bereits gefallen sind, kann hilfreich sein, solange der Talon noch nicht wieder umgedreht und gemischt wurde. Ebenso natürlich auch die Kartenfarben. Angenommen Du hast beobachtet, dass bereits 7 Karos auf dem Abwerftalon liegen ist es ja logisch, dass keiner mehr Karo haben kann und wenn Du dann einen Buben ausspielst und Dir Karo wünscht, muss jeder aussetzen und hat eine Karte mehr, weil er ja nach Ziehen einer neuen ebenso nicht kann und Bube auf Bube ja auch nicht geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
14.06.2016, 12:04

Profi ??? :))

0

nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?