Maulwurf baby pflegen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine bessere Antwort, als von asd36 und den Link-Aufruf dazu gibt es nicht. Evtl. könntest du noch im Tierheim nachfragen. Die Zeit drängt. Alles Gute Ingelfinger

Ich hab ihn aber nicht verdient. Ganz ehrlich asd36 hat sich mehr Mühe gegeben und ich werd ihr/ihm wenigstens ein dickes Kompliment senden. Danke dir und immer weiter sich um andere Lebewesen kümmern. Schön das es dich gibt.....herzlich Ingelfing

0

Maulwurf vertreiben1

Hallo wir haben einen Maulwurf im Garten der ganz fleißig am Werken ist . Was kann man tuen damit er das unterlässt bzw. ihn vertreibt ?

...zur Frage

Maulwurf im Garten - Fang

Hallo, wir haben im Garten stänig Probleme mit einem Maulwurf, wie kann man ihn fangen ohne ihn zu verletzen oder im schlimmsten Fall sogar zu töten?

Er soll auf jeden Fall lebendig bleiben, und wo können wir ihn dann hinbringen?

...zur Frage

Bing als startseite von Google loswerden?

ich habe ein game von SHIP runtergeladen und jetzt kommt als Google startseite immer Bing (?) wie werde ich das wieder los??? bitte helft mir =(

...zur Frage

Wie kann ich einen Maulwurfshügel loswerden?

Ich war gestern in meinem Garten und musste feststellen, dass ich ganz viele Maulwurfshügel habe. Anscheinend war der Maulwurf bei mir ganz fleißig und hat alles umgegraben. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Nun habe ich Angst dass er mir das ganze Gemüse wegfrisst. Laut google ist er geschützt und frisst aber sehr gerne Wurzeln und dergleichen...Was soll ich nur tun? Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Hilfe, ein Maulwurf!

Mein Maulfwurf gräbt immernoch meinen Garten um... Ich hab mir schon einen Maulwurfschreck zugelegt, aber das vieh rennt von der einen in die andere Ecke, also dieses Teil bringt gar nichts, ausser das es piept... Und bitte nicht solche Antworten wie warten bis er verschwindet, mein Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld und das möchte ich dringend ändern...!

Achja, ich weiss dass die Viecher unter Naturschutz stehen und ich ihn nicht killen darf...!

...zur Frage

Was braucht man für ein Vogel und wie muss man ihn pflegen?

Hallo zusammen^^ Ich und meine Eltern wollen uns ein Wellensittich zulegen aber leider wissen wir gar nicht was der alles braucht und wie man ihn pflegen soll. Es wäre schön wenn ihr mir helft Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?