Maulwurf baby

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Insekten und kleinen Regenwürmern! Wenn es aber noch ganz jung und nackt ist, dann braucht er noch Muttermilch. Dann wären die Überlebenschancen eher schlecht!

Regenwürmer fressen sie am liebsten. Vielleicht kannst du im Garten ein paar ausbuddeln?

Bist du denn sicher, dass es ein Baby ist? Maulwürfe sind unerwartet klein und jetzt im Herbst sollten eigentlich alle schon ausgewachsen sein.

wenn ich erlich bin weiss ich das nicht, ist aber sehr klein und budelt sich alleine nicht ein und fressen möchte es auch keinen regenwurm

wie groß werden die den normal?

0
@dogmama

danke =) ich werd schauen ob es gleich frisst ich versuchs nochmal mit regenwürmern.

LG raphi^^

0
@dogmama

Naja "einbuddeln" tun die sich ja auch so gesehen nicht. Schaff mal die ganze Erde von einem der Hügel zur Seite bis du den Gang freigelegt hast, dort kannst du ihn dann wieder "entlassen". Vorausgesetzt er ist nicht verletzt (dann ab zum Tierarzt) und sieht wie auf Wiki wie ein Vollentwickeltes Tier aus.

0

Maulwurfbaby gefunden und aufziehen http://www.maulwuerfe.info/maulwurfbaby-gefunden.html

Was möchtest Du wissen?