Maulwürfe? welche geräusche machen diese Tiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schniefen, würde ich sagen.

du musst jetzt ganz stark sein. es gibt tatsächlich tiere, die keinen laut von sich geben. ob maulwürfe dazu gehören, kann ich nicht mit sicherheit sagen.

Die kleinen piepsen genauso wie Ratten wenn sie schlafen oder träumen... großartige Stimmbewegung brauchen sie dank ihrer superfeinen Nase nicht.