Maultaschen braten oder kochen?

2 Antworten

hi, da es eine geschmacksfrage ist, kannst du das wohl nur selbst entscheiden. probiers aus.

Also

Richtig ist: Man koche sie in Brühe! (nix Wasserbad) (eigentlich eher ziehen lassen, denn beim Kochen zerfallen sie), dann einen Teil essen (in der Brühe mit Schnittlauch), den Rest aus der Brühe nehmen und leicht antrocknen lassen (dann werden sie crosser), ab in den Kühlschrank (nicht abdecken, sonst gibt es Pampe). Am nächsten Abend dann rausnehmen, in Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten.

Gut kommt dann mit Tomatenmark und "Ketschup", oder mit Ei oder mit Pfifferlingen oder mit Zwiebeln oder mit Käse oder mit ...

Ein Schwabe kann sich längere Zeit mit Maultaschen ernähren. Andere Menschen sollen das wohl auch können.

Maultaschen werden auch als Herrgottsbescheißerla bezeichnet,weil damit das Fleisch Freitags vorm Herrgott versteckt werden sollte.

Piet

Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

Hab mir vor 2 Tagen Maultaschen gekocht aus der Tüte und in meinem Zimmer stehen lassen. Fenster war die ganze Zeit zu. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Sollte man Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?

Wie sieht das eigentlich aus wenn man Fleisch brät? Sollte man es besser vor oder nach dem Braten würzen, damit das Fleisch den Geschmack voll annimmt?

...zur Frage

Wie bereitet man ein Barbarie-Entenbrustfilet zu? Ich kann das nur als ganze Ente im Backofen!

Ich habe schon 2 x eine Ente im Backofen zubereitet, habe sie ca. 2 Stunden bei 180° Umluft gelassen. Sie war jedesmal zart und ich hatte auch eine schöne Sauce dazu.

Nun habe ich aber eine einzelne Brust , und ich höre immer, dass man die rosa brät.

Ist ja ok, aber sie muss doch auch zart sein. Wie kriege ich das bloß hin? In der Pfanne braten? Ich bin ganz verzweifelt, mein Freund kam plötzlich damit an!

Zu den Fragethemen habe ich Blumenpflege dazugegeben, weil ich denke, wer sich mit Blumen auskennt, dem ist Kochen auch nichtz ganz fremd. Hoffe auf eine gute Hausfrauköchin oder einen guten Hausmannskoch!

...zur Frage

Soll ich Fleisch für meinen Hund kochen oder braten?

Mein Hund bekommt Pferdefleisch. Sollte ich diesses besser kochen oder braten.

...zur Frage

Kidneybohnen Braten oder Kochen ( anderer Geschmack)?

Hallo , ich weiß nicht ab Kidneybohnen je nach Hersteller anders schmecken.

Mir ist aufgefallen, dass mir die Variante auf Burgern z.b sehr gut schmeckt. Nur wenn ich jetzt zuhause etwas mit Kidneybohnen essen.

(Wo diese gekocht sind, schmecken sie mir weniger)

...zur Frage

mit welchem öl braten?

hallo :) mit welchem öl ist es am gesündesten zu braten?? ich habe gehört, wenn man olivenöl zu stark erhitzt werden krebserregende stoffe freigesetzt, wenn mann mit sonnenblumenöl brät werden transfette freigesetzt. womit soll man also braten?? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?