Maultaschen am Karfreitag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du die Legende der Maultaschen nicht? Die kommen übrigens aus Maulbronn, genauer gesagt aus dem dortigen Kloster und da wurden Freitags Maultaschen serviert...!!!

Ne die Legende kenn ich nicht aber danke :-)

0

Es gibt auch Gemüsemaultaschen ohne Fleisch. Iss doch einfach die. ;)

man kann sie auch vegetarisch füllen...