Maulkorb für Bulldoggen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ja die gibt es. Wohl nicht im Zoofachgeschäft unbedingt, aber online auf jeden Fall!

Bumas, wie hier schon angesprochen würde ich nur nehmen, wenn der Korb auf Grund von Giftködern oder rechtl. Verordnungen drauf muss, nicht wenn er als Sicherheit drauf soll, weil der Hund ernstahft nach vorne geht.

kopfmaulkorb.de ist auch auf Plattnasen spezialisiert

oder fordogtrainers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit dem Tier in ein Zoofachgeschäft gehen und dort einen passenden Maulkorb aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorelei74
06.08.2017, 19:08

was soll es denn für einen Maulkorb geben,für den kugelförmige Plattfresse ???

0
Kommentar von GoodFella2306
06.08.2017, 19:09

keine Ahnung wieso du so aggressiv bist, aber genau aus diesem Grund solltest du in ein Zoofachgeschäft gehen. Den von dir benannten Hund gibt es schon seit mehr als 100 Jahren, also wird es mit Sicherheit auch einen Hersteller geben der entsprechende Maulkörbe hat.

0
Kommentar von joghurtpudding3
07.08.2017, 06:12

hä das ist eine andere person. ich bin die Fragestellerin

0

Ich denke schon, das du einen Maulkorb im Geschäft finden kannst, aber wahrscheinlich entweder mit schlechter Beratung (daher unpassend) oder nach dem 10 Geschäft. 

Ich habe das bei den Hunden meiner Mutter schon miterlebt. Sie hatte einen Mops-Bulldogen mix. hat sich in vielen Geschäften umgeschaut und Beratung erhalten wo sich die Haare aufstellen. Selbst bei meinem Aussi hat man mir oft Sachen empfohlen, da hab ich nur geschaut. Echt, da muss man selbst sehr viel wissen. Mama hat damals im 9 Geschäft einen gefunden. Ich glaube um 40€ oder so. Weiß nicht mehr so genau.

Für was brauchst du ihn? Aus welchem Material hättest du ihn gerne?

Falls du Interesse und Geld hast kannst du dir einen schönen bei BUMAS machen lassen, das hat meine Mama vor einem Jahr gemacht, weil sie absolut keinen für ihren Hund gefunden hat, wie es genau abgelaufen ist weiß ich nicht, aber ICH habe schon öfter gehört, das sie sich sogar melden um zu schauen ob die Größe Richtig ist. Weiß aber nicht ob das stimmt. Ich hab noch keine Erfahrung damit hab im dritten Geschäft gleich nen guten und günstigen aus Plastik für hin und wieder Öffi fahren besorgt. Wenn ich jetzt täglich fahren würde, würde ich auch nen von BUMAS besorgen, aber das machen wir nur extremst selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Baskerville Maulkorb. Da gibt's recht gute für kurze breite Schnauzen. Damit kamen wir bisher am besten klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt auch Maulkörbe für Kurzschnauzen. Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst Du wegen einer Katze zur Continental Bulldogge? daher Maulkorb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?