Mauerschlitze mit Fliesenkleber?

1 Antwort

Dagegen ist nichts einzuwenden. Fliesenkleber ist sehr geschmeidig, lässt sich gut verarbeiten und härtet schnell aus. Ist nur etwas teurer als gewöhnlicher Putzmörtel.

Hallo, ich versuche gerade zu antworten ich hoffe das funktioniert, bin neu auf dieser plattfortm dankeschön für die information. und der fliesenkleber behält seine festigkeit nehme ich an .... immerhin halten ja so fliesen eigentlich ewig !

0

Fliesenkleber von fliesen lösen?

Guten Tag, Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich angetrockneten fliesenkleber von x Jahre alten fliesen abbekomme, da ich die fliesen wiederverwenden möchte, und es am einfachsten wäre, wenn der Kleber halbwegs weg wäre. Löst sich der Kleber in Wasser auf ? :D Oder habt ihr noch Ideen, mit dem bohrhammer kann ich nicht rangehen, da die fliesen ja ganz bleiben sollen, die Flexibilität wollte ich gleich mal ausprobieren. Freundliche grüße

...zur Frage

Kann ich Hokkaido in der Wohnung vor ziehen?

Wenn es Sinn macht den Kürbis in der Wohnung vorzuziehen,wann fange ich damit an? Und vor allem was muß ich beachten?

...zur Frage

Macht es Sinn, betrunken Sport zu machen?

Hi, ich bin gerade gut angetrunken und auf Alk verspüre ich immer das Gefühl Sachen zu erledigen. Wie jetzt gerade: Ich würde gerne Joggen gehen und Outdoor-Fitness-Übungen machen. Macht das den Sinn? Hab gehört, Alkohol sei kontraindizierend zum Muskelaufbau.

Danke und LG

...zur Frage

Mein Mann zieht aus... Er nimmt aber nur ein paar Sachen mit..

Hallo, mein Mann hat jetzt eine eigene Wohnung, weil er seine Ruhe braucht und mit sich klarkommen will. Er nimmt aber nur seine alten wenigen Habseligkeiten mit. UNd auch nur stück für Stück.. Als Beispiel: nur einen Lattenrost.. es stehen aber zwei im Keller Er fragt auch nicht nach unseren gemeinsamen angeschafften Sachen, will Geld oder so.. nein gar nichts.. Im Gegenteil hat 3 mal gefragt ob er den Fernseher mit nehmen darf, da der von seiner Mutter ist.

Nun meine Frage: Macht ein Mann das, weil er sich nicht sicher ist, das es richtig ist oder macht das ein Mann wenn er an nichts erinnert werden will?

Oder macht das dann keinen Sinn mit dem Stück für Stück? Ich bin gerade richtig verzweifelt..

...zur Frage

Kann ich Fliesenkleber für Teppichboden verwenden?

Mir ist der Teppichkleber ausgegangen und habe nur noch fliesenkleber hier.
Kann ich den verwenden ?

...zur Frage

Macht es sinn zu Traden? (handeln) €

Macht es sind sachen in größeren mengen zu kaufen und einzeln wieder zu verkaufen? Und bei welchen produkten macht das sinn? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?