Mauer,Garten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben letztes Jahr unseren Garten neu gemacht, und wir haben in der nähe einen Steinbruch wo wir reststeine in etwa deiner grüße kostenlos geholt haben.

Vlt. schaut ihr euch da mal um. Denn es sieht dann toll aus und es kostet nichts.

Man könnte sich da durchaus im Baumarkt mal umsehen.

Wenn es nicht zu teuer sein soll und keine bestimmte Zeitfrage ist, warum sammelt eure Familie nicht schöne Natursteine und zimmert daraus eine schöne Mauer?

Vielen Dank für die tollen Antworten wir haben jetzt eine schöne Mauer aus dem Obi Markt :D