mauerblümchen

10 Antworten

Jeans und T-Shirt ist doch völlig okay! Um nicht langweilig zu wirken, kannst Du dein Outfit mit modischen Accsesiors aufpeppen. Trendige Ketten, Ohrringe. Auffällige Ringe die nicht jeder hat und stylische Frisuren machen es aus! Experimentiere und finde Deinen eigenen Stil! Spiel Dich mit Deinen Haaren, erfinde dich neu! Im Nu bist Du von der grauen Maus zur Style-Ikone avanciert.

Trage das, womit Du Dich identifizieren kannst, und nicht, wonach die Gesellschaft strebt, was die momentane Mode vormacht! Mode soll individuell sein und den Charakter, die Persönlichkeit und das Lebensgefühl einer Person zum Ausdruck bringen und ihn unterstreichen. Vielleicht hast Du bisher eine Jeans- und T-Shirt-Phase gehabt, weil es eben momentan gerne legère magst. Vielleicht entwickelst Du Dich aber in Deiner Persönlichkeit weiter und hast dann auch mal Lust auf einen Minirock. Alles mit seiner Zeit! Es bringt nichts, eine beste Freundin zum Shoppen mitzunehmen, die Dir einen tollen Rock aufschwätzt, den Du dann nie tragen wirst oder viel schlimmer noch, den Du eventuell tragen wirst aber mit großer Unsicherheit und Unwohlsein. Trage das, worin Du Dich wohlfühlst.

Du mußt Dich in Deinen Klamotten wohl fühlen. Vielleicht kannst Du Dein Outfit mit Tüchern, Stirnband, Kopftuch usw. aufpeppen? Aber Du mußt Dich in Deinen Sachen wohl und sicher fühlen! Verkleide Dich nicht!

Wie kann ich ein hellblaues Shirt kombinieren?

Hallo :)

Ich (m, 25) habe mir erst ein schlichtes hellblaues ("himmelblau" würde ich sagen) unifarbenes (unbedrucktes) Langarm-Shirt gekauft.. jedoch weiß ich nicht, wie ich das kombinieren kann.. bin jetzt weniger der "Jeansträger", aber ich trage als ganz gern den "Lagenlook", also Kurzarm über Langarm..!

Habt ihr dahingehend vllt. einpaar Tipps parat?

Wäre super :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum wird man komisch angeschaut, wenn man Reitstiefel als Alltagsstiefel trägt?

Ich trage gerne Stiefel,besonders Reitstiefel. Diese trage ich zur Jeans. Warum wird man komisch angeschaut oder sogar dumm angemacht nur weil man Stiefel trägt?

...zur Frage

Röcke auf der Arbeit?

Arbeite in einem Büro und da es nächste Woche wieder etwas wärmer werden soll und es im Büro ziemlich warm werden kann, wollte ich gerne einen Rock anziehen.

Meine Frage ist, wie lang sollte dieser Rock sein? Kundenkontakt gibt es nicht und auch sonst keinen Dresscode (trage meist einfach Jeans mit T-Shirt).

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2326961.jpg Wäre so ein Rock okay? Oder würde auch ein kürzerer Rock gehen, wenn man eine schwarze, blickdichte Leggings drunter trägt?

...zur Frage

nicht mehr schüchtern rüberkomm

Hallo, Ich hab schon immer das problem gehabt das ich sehr schüchtern bin.ich hab oft das gefühl das ich schüchtern aussehe,das wenn mich jemand sieht gleich denkt "die ist schüchtern und langweilig".nun zu meinem aussehen ich bin groß,schlank hab helle haut und hab kurze mittelbraune haare die ich als pferdeschwanz trag mit seitenpony. ich schmink mich immer nur dezend und trage sportliche klamotten also jeans,kapuzenpulli und sneakers.ich fühl mich wie eine graue maus.und ich wollte euch mal fragen ob ihr tipps für mich hättet.vielleicht eine andere haarfarbe,welche klamottenfarben oder allgemein welche kleidung.also schuhe oberteile etc.und noch in welche klamottenläden ich einkaufen gehen sollte.damit ich mehr auffalle und nicht mehr schüchtern aussehe.ich möchte kein mauerblümchen mehr sein. hab aber kein schimmer was mir steht.ich danke euch für jede antwort :)

...zur Frage

Wieso will fast Jeder Junge/Mann, dass ein Mädchen/ne Frau nur in T-Shirt und Jeans rumläuft?

Also, ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Jungs/Männer enge Jeans und T-Shirt an Mädchen/Frauen mögen (vom optischen her)... wieso??? Das ist doch total langweilig, wenn man jeden Tag ne enge Jeans und ein T-Shirt trägt... warum mögt ihr keine hübschen Kleider oder so, wieso muss es bei jeder ne Jeans und ein T-Shirt sein, da steckt doch keine Persönlichkeit dahinter!

Bitte erklärt mal...

...zur Frage

Was anziehen bei 21-23 Grad?

Hallo, ich bin mir echt unsicher, was ich anziehen soll...
-Lange Jeans + Top
-Lange Jeans + T-Shirt
-Lange Jeans + (weite) langarm Bluse
-Lange Jeans + dünner Pullover
-Rock + T-Shirt

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?