Mauer mit wasser zerlegbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Euch die Freundschaft aufkündigen! So eine schwachsinnige Idee! Die Arbeit, der Dreck, den ihr macht.. nee, nix für mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwert197
19.12.2015, 22:24

Ja das mag vieleicht blöd klingen. Aber wir würden die Mauer nur eine sehr kurze Zeit stehen lassen und anschließend alles sauber machen. Und dann anschließend mit unseren Freund bei einigen Bierchen darüber lachen

1

man könnte die ziegel mit zucker verbinden aber die mauer würde sich beim nächsten regen lösen.....

aber jetzt mal im ernst

man kann ziegel nicht mit wasserlöslichem material verbinden da ja sogare regen die mauer lösen würde. allerdings wäre es doch eine gute idee eine mauer aus duplo steinen zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?