Mauer mit silikon bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hast du eine Beschreibung was zutun ist bei Schimmel im Badezimmer: http://www.dichtstoffhandel.de/cms/schimmel-im-bad.html es ist wichtig das du den Schimmel richtig beseitigst sonst hast du sofort wieder Probleme mit Schimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
19.02.2016, 16:15

ich glaub das schimmelproblem werd ich mir sowieso behalten können dadurch das eine fließe einen kleinen riss hat durch den Feuchtigkeit austritt

0

Da hilft nur das alles neu mit Silikon verfugen. Muss ich auch alle 4-5 Jahre machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes silikon raus, Schimmel entfernen, neu versiegeln... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?