Maturareise wohin solls gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir (auch aus der Schweiz) waren in Novaljia, Kroatien. Kann man mit dem Bus hinfahren (was wir auch gemacht haben), waren ca. 14 h unterwegs, mit Pausen. Bei der Hinfahrt waren es ein paar Stunden mehr, da wir vor der Kroatischen Grenze feststeckten. 

Strand hatte es (Kieselstrand, aber es war ganz schön) 

Städchen mit vielen billigen und guten Verpflegungsmöglichkeiten, Läden, etc.

Mit dem Shuttlebus konnte man abends zu dem nahegelegenen Partystrand Zrce fahren, da war ich aber nie und kann daher auch nichts dazu sagen. 

Gereist sind wir mit der Organisation JAM!, die ich nicht wirklich weiterempfehlen kann. Bei uns war das ganze ziemlich chaotisch, man musste den gebuchten (und bezahlten) Dingen vor Ort ständig nachrennen, es gab bei Hin - und Rückfahrt Verspätungen von mehreren Stunden, etc. 

Das Hotel, in dem wir grösstenteils untergebracht waren, war direkt am Strand, aber sonst unterirdisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele hier in Deutschland fahren nach dem Abschluss beispielsweise nach Loret de Mar in Spanien und das meistens mit dem Bus. Müsste von der Schweiz aus bestimmt auch möglich sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind auch aus der Schweiz und gehen nächstes Jahr nach Split (Kroatien) und vorher noch Zagreb. Ist sehr zu empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalzet
09.12.2015, 21:54

Weitere Vorschläge waren: Italien (Vulkan besichtigen), Amsterdam, Lissabon (war aber zu weit weg, weil wir auch kein Flugzeug brauchen dürfen)

Von wo kommst du? :)

0

Was möchtest Du wissen?