Maturareise JA/NEIN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war damals auch bei X-Jam. War eine sehr schöne Reise.

Muss dazu sagen, dass ich mir das Dauerbesäufnis schon auch nicht so lustig vorgestellt habe. Aber wir hatten damals bei ca. 800 Maturanten einen ganzen Club nur für uns der für 1200 Menschen gebaut war. Also jede Menge Platz um sich auch für einpaar Stunden zurückzuziehen und entspannt am Pool zu liegen oder so etwas.

Es ist einfach eine ganz andere Stimmung wenn man unter so vielen Gleichgesinnten eine ganze Woche verbringt. Das bekommt man nur mit seiner eigenen Klasse alleine nicht so hin.

Matura macht man eben nur einmal und auch die Reise ist ein einmaliges Erlebnis. Daher finde ich den Preis auch OK.

Ich würde nicht! Da kannst du mit 900 Franken deine ganze Familie mitnehmen! Ich finde die Preise der jeweiligen Schulreisen viel zu teuer! Hoffe konnte helfen

Also ich finde den Preis enorm viel zu hoch. Und gerade wenn die Hauptaktivitäten so gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Spar dir das Geld lieber für einen unvergesslichen Urlaub DEINES Geschmacks. So verpasst du auch nichts

Was möchtest Du wissen?