Maturanten per Zufallsgenerator für Maturafach ausgewählt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja Bildung wird immer schlimmer Bro. Ich bin zumindest froh schon meine Matura und meinen Studienabschluss zu haben :) . Die ganze Bildung war auch schon zu meiner Zeit zum Teil ein Glücksspiel wie welche Lehrer man bekommt, wie die Schule ist und wie deine Klassenkollegen zu dir sind usw. .

Canonio 18.05.2017, 18:59

Dass Bildung manchmal unfair ist habe ich auch schon mitbekommen. Aber das schlägt dem Fass nun den Boden aus. Kann ja nicht sein, dass ein Teil der Schüler dazu gezwungen werden soll, wärend der Rest mit einem Fach weniger Heim geht. Ich geh ja auch nicht ins Restaurant und die Kellnerin sagt mir "Sie wurden per Zufallsgenerator ausgewählt, sie bekommen statt dem bestellten Schnitzel nur Ziegenhoden zum Essen"

1
Knoerf 18.05.2017, 19:08
@Canonio

Ich weiß schon was du meinst aber was willst du machen? Das einzige was du machen kannst ist sich beim derzeitigen Bildungsminister zu beschweren. Obs hilft ist eine andere Frage. Sollte ich mal Bildungsminister werden was auch mein Wunsch wäre dann wüsste ich wo man richtig ansetzen müsste und solche Dinge wie bei dir hätten schnell ein Ende :) .

0

Was möchtest Du wissen?