Maturaball/abiball kleid - 13 Jährige

...komplette Frage anzeigen <---- - (Kleid, Abi, Matura)

2 Antworten

Ich finds zu kurz, auch wenn du erst 13 bist. Knielang fände ich besser. Würde auch eine andere farbe wählen, rot oder blau zum beispiel

Kaktussn 24.09.2014, 20:08

Ich hatte eh dazu geschrieben das ich eine andere farbe nehmen würde weil grau nicht so zu mir passen würde & mir auch nicht so gut gefällt :)

Danke für die antwort ! :) Jetzt wo du's sagst merk ichs erst das das kleid echt einwenig kurz ist :o :)

0
Mimii921 24.09.2014, 20:10
@Kaktussn

Ja ich weiß, deswegen ja auch das : ich würde auch... :)

Kannst ja noch eine tolle Statementkette dazu tragen und evtl ballerinas mit glitzersteinen. Edlere eben :)

0
NoHack 24.09.2014, 20:22

Bei uns ziehen irgedwelche 12 jährige solche kleider an...

0
Mimii921 25.09.2014, 16:20
@NoHack

ist ja schön und gut, trotzdem zieht man wenn man etwas gribs im hirn hat und weiß was sich gehört zu einem BALL abendrobe an, sprich lange kleider, hosenanzüge oder eben anzüge. bei kindern kann man da eine ausnahme machen, jedoch gehören sich auch hier knielange kleider. ;)

0

Finde ich weder für den Anlass noch für eine 13jährige passend

Kaktussn 24.09.2014, 20:06

Grund ?

0
Nordseefan 24.09.2014, 20:09
@Kaktussn

Ich finde so ein Klein ist eben noch nichts für Kinder. Etwas kurz und eben auch für den Anlass nicht passend.

0

Was möchtest Du wissen?