Matura keine chance mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie es in Deutschland ist weis ich nicht, aber in Österreich kann man beim BFI die Matura berufsbegleitend nachholen, es gibt auch die Lehre mit Matura. Das bedeutet du machst eine Lehre und kannst im Laufe dieser auch die Matura machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsxge
26.11.2015, 19:27

Ja ich lebe in österreich, sagen wir ich mache die 2. hak bis zum jahresende fertig und suche eine lehre, fange die lehre an dann habe ich noch die chance also matura zu machen oder ? Weil ich habe gehört dass wenn ich hak abbreche dass ich keine matura mehr machen kann

0
Kommentar von mrsxge
26.11.2015, 19:33

Und was würde passieren wenn ich von der 2. hak in die 3. has wechsle ? Was für chancen hätte ich da ? Und tut mir leid wenn ich zu viel frage aber bin bald am verzweifeln ...

0

Was möchtest Du wissen?