Mattierendes Puder unter 5 Euro

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei fettiger Haut kann der beste Puder nicht verhindern, dass man nach einem halben Tag stark glänzt. Kauf dir von essence oder Catrice diese "Löschpapierchen" und tupfe damit zwischendurch den Glanz ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Catrice Prime and Fine mattifying Power ist gut und ist auch wasserfest, noch als kleiner Tipp es gibt Tücher mit denen du den Glanz abtupfen kannst und dabei dein make up nicht ruinierst z.B bei essence. Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von Starling1111
30.08.2014, 13:39

Danke :) Dann werde ich mir wohl mal diese Tücher zulegen. :)

0

hallo ich habe auch sehr sehr fettige haut . ich benjtze das mattifying compact powder von essence es ist wirklich gut und ich glänze nicht direkt nach nem schultag. das puder kostet so um die 3 euro und kannst du im DM kaufen

LG edding12

11.09.2014, 18:05

Ich habe aber keine Fettige Haut. Ich habe Msichaut.. wie ich es oben erwähnt habe. Pickel habe ich auch nicht viel, sodass ich nur in der T-Zone glänze.

Ich hoffe jetzt haben es alle verstanden..

0

essence all about matt fixing compact powder (DM, Müller, Rossmann usw.) 2,95€

Ich benutze den Manhattan soft Compact Puder der mattiert gut und es ist ein puderpad dabei. Ich muss ihn im Sommer max. 2 täglich mal auftragen. Er kostet je nachdem wo du ihn kauft's 3-4€. Und achte beim kaufen darauf das die Puder ölfrei sind, das ist besonders bei unreiner Haut wichtig. :) Lg Vanessa1703

Ich benutze das Mineral Puder von Alverde und bin damit sehr zufrieden :) Könntest du mir ein bisschen über den Matte Maker erzählen? ich wollt den mir nämlich auch zulegen, nur finde dazu kaum Reviews :/

02.09.2014, 22:44

Na klar :) Also das puder macht am Anfang sooo einen schönen Teint. Aber nach einer dreiviertel Stunde hab ich schon geglänzt :( ich hab dann nachgepudert und es sah wieder gut aus und dann hielt er einigermaßen gut. An meinen trockenen stellen war nichts zu sehen Sonst eigentlich ein gutes puder es kostet bei uns im Müller 5 €

1

Was möchtest Du wissen?