Mattierender Foundation Primer/Base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da würde ich lieber ausschau nach einem guten puder halten, das macht mehr sinn als primer, wenn man fettige haut hat

Danke, kennst du vielleicht ein gutes Puder?

0
@anastasia222

https://polldaddy.com/poll/7593145/?view=results

wichtige eigenschaften für dich sind, das es lange mattiert und so auch dein make-up haltbarer macht. da jede haut andere bedürfnisse hat und unterschiedlich nachfettet, ist nicht für jeden das gleiche puder gut geeignet. unter dem link findest du, wie user eines großen kosmetik-blogs darüber abgestimmt haben. vielleicht hilft das schonmal weiter

1
@anastasia222

Von anhatten gibt es ein gutes Puder das wirkt antibakteriell und reduziert den Hautgalnz gibt es bei Dm . kann ich nur weiterempfehlen.. da brauch man nicht so teueres Markenpuder :)

0

Hey :) habe auch rel. leicht fettende Haut und benutze die Foundation von Catrice (All Matt) zusammen mit dem MANHATTAN Clearface Compact Powder.

Bei der Catrice Foundation war ich mir immer nicht sicher, weil viele sagen, dass sie überhaupt nicht mattiert ... aber ich werde es wohl selbst ausprobieren müssen :-) Danke!

0

Ich benutze von essence das Mousse in so einer kleinen Dose...Ich bin super zufrieden!

Was möchtest Du wissen?