Mattierender Foundation Primer/Base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da würde ich lieber ausschau nach einem guten puder halten, das macht mehr sinn als primer, wenn man fettige haut hat

Danke, kennst du vielleicht ein gutes Puder?

0
@anastasia222

https://polldaddy.com/poll/7593145/?view=results

wichtige eigenschaften für dich sind, das es lange mattiert und so auch dein make-up haltbarer macht. da jede haut andere bedürfnisse hat und unterschiedlich nachfettet, ist nicht für jeden das gleiche puder gut geeignet. unter dem link findest du, wie user eines großen kosmetik-blogs darüber abgestimmt haben. vielleicht hilft das schonmal weiter

1
@anastasia222

Von anhatten gibt es ein gutes Puder das wirkt antibakteriell und reduziert den Hautgalnz gibt es bei Dm . kann ich nur weiterempfehlen.. da brauch man nicht so teueres Markenpuder :)

0

Hey :) habe auch rel. leicht fettende Haut und benutze die Foundation von Catrice (All Matt) zusammen mit dem MANHATTAN Clearface Compact Powder.

Bei der Catrice Foundation war ich mir immer nicht sicher, weil viele sagen, dass sie überhaupt nicht mattiert ... aber ich werde es wohl selbst ausprobieren müssen :-) Danke!

0

Ich benutze von essence das Mousse in so einer kleinen Dose...Ich bin super zufrieden!

Welcher Primer für große Poren und Fettige Haut?(Drogerie)?

Ich habe eine Mischhaut, an den T-Zonen (Stirn, Nase,Kinn) bin ich extrem Ölig, und habe unter den Augen zum Teil sogar trockene Stellen. An den Wangen habe ich große Poren, zwar nicht so extrem groß, das man es von weitem sieht, aber vom nahe erkennt man sie. Egal welche Foundation ich nutze (von welche für Fettige bis zu Normalern und Trockenen Haut) sieht man sie. Ich wollte fragen ob mir jemand einen Guten Primer für dieses Problem (Und vllt auch eine dazu gut funktionierende Foundation & Concealer) vorschlagen könnte ? Wäre echt lieb. Danke im Vorraus :)

Ps: Bin sehr hell aber eher Neutral/Pinkig von der Hautfarbe her :)

...zur Frage

Make-up wirkt cakey?

Eine Frage an die Mädels :) Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben, oder hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen? Nachdem ich meinen Primer und Foundation aufgetragen habe benutze ich ein weißes Puder, um die Foundation zu festigen und damit meine Haut eben nicht glänzt.. aber nach einiger Zeit ist meine Foundation nicht mehr schön makellos und bekommt so Flecken wenn ich mich nochmal abpudere :/

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Primer aus der Drogerie?

Ich habe folgende Erwartungen: porenverfeinernd, lange haltbar
Ich habe ölige Haut

Danke schon mal☺️

...zur Frage

Eine gute Foundation für ölige Haut?

Hey, ich bin auf der suche nach einer Foundation für ölige Haut. Also ich habe eher eine ölige Nase und da hält die Foundation im Laufe der Zeit nicht mehr so gut. Aber ich bin auf der suche nach einer Foundation die NICHT Matt ist.

...zur Frage

Make-up Base Primer fürs Gesicht

Kennt jemand einen guten Make-up Primer fürs Gesicht?

Weil ich will das mein Make up lange hält und nach der Gesichtspflege muss ein Primer aufgetragen werden und dan die Foundation.

Ich habe eine leicht trockene Haut. Kennt ihr einen Silikon Primer (farblos) der für trockene Haut geeignet ist und sehr gut ist?

...zur Frage

Kennst du einen guten primer für ölige haut?

Hey ! Kennt jemand einen guten primer -aus der drogerie- für ölige haut? Danke in vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?