Mattierender Abdeckstift?

1 Antwort

Mattierende Tagescreme könnte gut für dich sein... die verstopft die Poren angeblich nicht wie zB richtiges Makeup... Ansonsten kann ich dir den flüssigen Concealer von Manhatten empfehlen. Auch von Manhatten: so ein kleines Döschen... Concealer & Fixing Powder... da hast du die Abdeckcreme und kannst diese noch ein bisschen abpudern, sodass es noch länger matt bleibt. Ich finds klasse! Vielleicht hilft es dir nur partiell zu pudern. An den Stellen wo deine Haut schnell nachfettet, damit der Rest der Haut atmen kann und keine Unreinheiten entstehen.

Welches Make-Up und Puder benutzt ihr?

Hallo ich benutze immer Make-Up und Puder und hab ein großes Problem also das was ich beutze an Make-Up und Puder das hat keine Marke und wenn ich es benutze dann ist es zu dunkel und wenn ich mir eine Stufe heller kauf ist es zu hell :( Dann ist noch mein Problem diese Schminke tut auf dauer an manchen Stellen verschwinden und mein Gesicht sieht dann immer fleckig aus :((( Was benutzt ihr an Make-Up und Puder das gut abdeckt (hab gannnnzzz minimal auch Sommersprossen aber sind recht wenige :) ) , es in jeden Hautfarben gibt ? Und nicht so schnell verschwindent ?? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Welches Puder ist nicht Matt?

Ich bin kein Fan von einem matten Make-up und suche schon lange ein puder, dass Schimmerpartikel enthält oder sowas ähnliches ich wollte schon immer das von hourglass bestellen bin mir aber unsicher kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Transparentes Puder selbermachen?

Hey alle zusammen, vorallem die Mädels ;) Ich habe immer das "All about matt" Fixingpuder von Essence benutzt. Bin aber vor kurzer Zeit ganz auf Naturkosmetik umgestiegen und wollte deshalb fragen ob ihr ein farbloses Puder aus dem Bereich ´der Naturkosmetik kennt? Und wenn nicht ob ihr einen Tipp habt wie man sich eines selber machen kann.

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Abdeckstift bei Jungen Ja oder Nein?

...zur Frage

make up - puder? welches deckt gut ab?

Hallo. Ich suche ein gutes puder,dass das gesicht gut abdeckt und nicht zum glänzen bringt. Ich benutze ein make up von dermablend das dekt schon gut ab, aber nach einigen stunden glänze ich. Das möchte ich mit dem puder verhindern. Kennt ihr ein gutes puder das gut mattiert? Danke im voraus :) würde mich über eure antworten freuen.

...zur Frage

abdeckstift als lippenstift?

Kann man seinen abdeckstift auch alsblippenstift bzw lipgloss benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?