Matthes Sprachreisen Schüler? Gut/Schlecht -Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey wann habt ihr den vor zu fahren? Also ich fliege dieses Jahr zum dritten Mal mit JM nach Eastbourne und habe dort wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann es wirklich nur empfehlen! Es ist alles gut organisiert und die Stadt ist bezaubernd.
Bei konkreteren fragen einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoheyhan
18.01.2016, 14:26

Gibts irgendwas, was man unbedingt mitnehmen sollte?🙈

0
Kommentar von EnglandLove15
18.01.2016, 16:46

Halt Kleidung für die verschiedenen Partys für z.B  die fancy dress irgendwas verrücktes. Steht aber dann alles auch nochmal in den Unterlagen. Kommt halt drauf an wann du fährst, darfst du die Kälte und den Wind nicht unterschätzen. Genügend Geld, dadurch das es eine andere Währung ist und die andere Gewichtung hat, verschätzt man sich da sehr leicht und g übt zu viel aus. Ansonsten unbedingt einen Adapter für die Steckdosen, weil die dort andere haben. Kann man bei JM in eastbourne bei der einführungsveranstaltung allerdings auch für 5£ kaufen. Gute Kamera wenn die von deinem Handy nicht so gut ist. 2-3 Stifte. Bayebekleidung falls du ins Hallenbad willst an den Tag wo das ist und eventuell ist dort auch eine roller skating und swimming Party. Und ansonsten halt Sachen die man auch so mit in den Urlaub nimmt.
Ist so des was mir auf Anhieb einfällt.
Wenn du sonst noch andere fragen hast :)

0
Kommentar von juliiundiiich
15.02.2016, 16:36

Hey :D also ich fahre im März für 12 Tage das erste Mal mi JM nach Eastbourne. Wann fährst du denn?

0
Kommentar von EnglandLove15
15.02.2016, 18:39

Ich fahr vom 20 März bis 1 April. ☺️ du?

0

Was möchtest Du wissen?