mattes Haarwax und Spray?

1 Antwort

Ich würde dir das Haargel "Strandmatte" von Got2Be empfehlen, das ist matt, lässt sich gut ins Haar einarbeiten und riecht dazu och sehr angenehm.

Als Haarspray würde ich dir das schwarze von Taft empfehlen.

Keinen Haarlack, der glänzt stark.

LG

Got2b hält nicht?

Schönen guten Abend, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also: Ich habe dicke, feste, ca.. 9cm lange Haare und trage einen Undercut, allerdings nur auf einer Seite. (Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, Undercut kann man es nicht wirklich nennen, aber der Friseur hat das gesagt xD) Im Moment benutze ich das Wax "Got2b MANN-O-MANN" von Schwarzkopf. Vorher hatte ich "3 Wetter taft", ebenfalls von Schwarzkopf. Bei beiden Sorten hält meine Frisur genau 30 Sekunden und danach kann man es nicht mehr Frisur nennen, weil sie komplett im Eimer ist.(auch wenn ich mich nicht bewege) Wenn ich meine haare mache, Dusche ich, mache meine Haare trocken, föhne sie, Kämme sie in Form, schmier' wax rein und föhne noch mal (das letzte lasse ich meistens aus, weil ich verschlafe und nicht genug Zeit habe) Gel habe ich auch schon probiert, aber davon glänzen die Haare immer so und sind so hart, das mag ich überhaupt nicht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das falsche wax habe, ob meine Haare zu lang sind oder ob ich irgendwas falsch mache (meine Freunde nehmen z.B. immer schaumfestiger, Kieselerde, wax UND Haarspray!) Soll ich auch solche Sachen benutzen oder was soll ich machen, damit meine Haare endlich halten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Schwarzes Karneval Spray über gefärbte blonde Haare?

Guten Abend :)) frage steht eigentlich schon oben, aber ich schreibe das trotzdem noch einmal aus :)

Ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich für ihre Photographen Prüfung das Model spiele. Nun ist es aber leider so, dass sie eine bestimmte Vorgabe hat, bei der ich eigentlich schwarze lange Haare bräuchte um diese zu erfüllen. Das doofe ist nur, dass ich vor ein paar Tagen erst beim Friseur war und mir die Haare auf Kinn Länge hab schneiden lassen und außerdem noch blonde strähnchen in das Dunkel braun. Jetzt meinte sie: gar kein Problem, ich habe klipp Extension in schwarz und dann färben wir deine Haare einfach mit einem schwarzen Karneval Spray. Hinterher noch bearbeiten damit das nicht auffällt und das passt. Ich habe ihr jetzt gesagt ich werde es mir überlegen, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob die blonden strähnchen darunter leiden könnten.
Ich bin nämlich sehr zufrieden damit so wie es jetzt ist und möchte erst einmal keine weitere Veränderung haben :/

Kann mir jemand sagen ob das auf das blond Auswirkungen hat, oder hatte selber schon jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus:)))

...zur Frage

Was ist der schnellste weg um schuppen loszuwerden?

Vorab wollte ich noch gesagt hab das diese shampoos gegen schuppen mir nichts bringen, die machen es nur schlimmer. Habe mir jetzt ein silber shampoo zugelegt was auch teurer war und meinen Haaren gut tut. Ich benutze keine Haarsprays, kein wax und auch kein Gel. Hab nur ein auch etwas teureres Haarspray von einem Friseur gekauft welches ich aber kaum benutze, habe mir jetzt Puder für die haare gekauft was viel besser als das ganze andere zeug ist. Gut, Meine Haare fangen immer nach Sport etc an zu kratzen, das für ca. 5min. Selbst nach kurzem laufen, bei sehr warmer Umgebung fängt mein Kopf an zu kratzen. Jetzt die Frage, gibts irgendwie noch bessere Mittel die meine Schuppen nach einer gewissen zeit langsam entfernen lassen, oder so? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?