Mattes GUTES Make-Up

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich empfehle wirklich jedem mit gutem Gewissen von Catrice das "Photo-Finish". Es ist sehr matt und deckt auch. Preiswert ist es auch und ich kenne viele Bloggerinnen, die das Make-up auch benutzen.

Liebe Grüße, Lari

Ich persönlich benutze immer das indefectible von L'oréal Paris, das wird dir mit ca. 14 Euro aber wohl zu teuer sein. Ansonsten kann ich dir das Hydro Matt Make up von basic empfehlen. Deckt suuuper ab und ist total matt. Allerdings gab es das bisher immer bei Schlecker. Frag dich am besten mal durch, viel Glück bei der Suche.. Lg :)

Von Catrice gibt es eins, dass ist nicht allzu teuer und ich benutze dass jetzt auchh schon seit längerem und bin sehr zufrieden.

Rival de Loop Young Perfect Matt Make-up, kostet um die 2 € :)

Essence Soft & Natural :) Oder Max Factor :)

Muse Make-up (: Von Maybelline New York oder so ;D

*Mousse Make-up ;D

0

Was möchtest Du wissen?