matter überlack für nägel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich habe mir letztens den von Anny gekauft (bei Douglas, 9.99). Ist halt eben nicht so günstig, aber das Resultat ist wirklich super! Und ich habe mir die Anschaffung damit begründet, dass dieser eine Nagellack ja meine ganze Sammlung verdoppelt! :) (Jaa, man kann sich ja alles irgendwie schön reden!)

P2 hat(te ?) auch mal einen, der Matte Victim Top Coat. Habe in im DM gesucht, scheint aber nicht mehr erhältlich zu sein. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe mehr Glück!

Über Essie Matte About You habe ich auch schon viel positives gelesen, der ist aber auch etwas teurer. Hingegen dürfte der Manhattan Mat Top Coat günstig sein. Allerdings finde ich dort das Resultat nicht so prickelnd: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/effektlack/manhattan-pro-mat-top-coat-3.html

Neulich gab es bei dm von p2 matten nagellack in ich glaube 6 farben Weiss nicht ob es den noch gibt Falls nicht navy

5

ich habe mir den in schwarz von p2 gekauft & auch gerade aufgetragen , aber der ist iwie rjchtig komisch. er ist zwar matt ber die oberfläche ist so als wäre man gegen etwas dran gekommen.

0

Hallo pizzalieber4ever,