Matter Bronzer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch normales Puder z.B. das Soft Compacg Powder von Manhattan. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das catrice sun glow matt bronzing powder empfehlen. Das ist matt und ist überhaupt nicht orangestichig. Es kostet 3.99€ und hat dabei meiner meinung ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei loréal das gibts viele coole meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die bronzer von catrice top. es gibt matte aber auch glänzende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso immer Drogerie? Kauft euch doch vernünftige Sachen...
Benefit Hoola bronzer ist matt
PS mit einem bronzer konturiert man NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yingfei
25.01.2016, 00:22

Naja, ich bin auch ein Riesen High End Make- up Fan, weil es um Welten besser ist, aber eben erst seit ich auch etwas mehr Geld verdiene. Als Schüler mit wenig Taschengeld war meine erste Anlaufstelle auch immer die Drogerie!

0

in der Drogerie sowas zu finden wird schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?