Matten Top Coat Nagellack als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht voll in Ordnung 100%
Geht gar nicht bei Jungs 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm. Wenn der Nagellack ohne Farbe ist, und kaum glänzt, sieht man den Lack auch nicht. Wenn man ihn deutlich sehen würde, wäre das etwas seltsam

Danke für dein Kommentar.

Ja deshalb trag ich auch lieber Matten anstatt von Glänzenden Nagellack 😉.

0
Geht voll in Ordnung

Hin und wieder habe ich lackierte Fingernägel☺.

Fußnägel fast immer lackiert in rot.😎

Nur Mut zum Lackieren.

Mattlack geht immer☺

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal vielen Dank für dein Kommentar.

Bis jetzt hat noch keiner was geschrieben, dass er dagegen ist und das inspiriert mich natürlich weiter zu machen.

Von welcher Firma hast du dein Nagellack, wenn ich fragen darf?

Ich bin am überlegen ob ich mir von Essence den Brushed Metals Nagellack zu kaufen. Also der Silberfarbene und den Dunkel Grauen.

0
Geht voll in Ordnung

Matten Klarlack sieht doch ohnehin niemand, der fällt praktisch gar nicht auf. Wobei auch gegen farbigen meinerseits nichts einzuwenden wäre - wichtig ist dass es dir gefällt.

ich finde das sieht cool aus, vor allem wenn man lange Fussnägel hat lol

0

Was möchtest Du wissen?