Matte Lidschattenpalette gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich hab letztens auf You.Tube (schau mal unter dem Stichwort: "Lidschattenpalette selbst herstellen") ein Video gesehen, wie man sich eine Lidschattenpalette selber machen kann. Dazu nimmt man Lidschatten (vllt. Reste, oder zu dunkle LSch), hackt sie ganz fein, vermischt sie und gibt , je nach Pudermenge,1-2 Tropfen Alkohol (Wodka tut´s auch)dazu, dann gut vermischen. Mit einem Streichholz (hinteres Ende) oder einem abgebrochenem Zahnstocher. Danach in ein leeres Lidschattenpalettentöpfchen geben. Einen saugfähigen Pad drauf und mit einer Münze sehr gut andrücken. Dann Pad wieder weg. Trocknen lassen. FERTIG! Versuch´s doch mal, vllt mischst Du ja einen matten Gesichtspuder dazu. Mußt halt bissl rumexperimentieren. Vllt erst mal eine ganz kleine Menge machen? Mir geht´s genauso, ich mag diesen Perlmutteffekt nicht. Da sehen meine Augen am Anfang immer so geschwollen aus...Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BhCostmetic kann ich die empfehlen. Gibt es auch bei Amazon zu bestellen :-)

gibts von jeder Profifirma und im Internet! M.A.C., BobbieBrown, Clinique, Artdeko.....kostet aber auch ewtas!

Was möchtest Du wissen?