matte Lidschatten Palette in der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Nudes von Maybelline. Die hat hat 12 Nuancen. Es sind zwar nicht alle matt, aber Glitzer ist auch minimal. Ich finde die sehr schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich nicht festlegen einfach mal im drogerie markt gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine neue von L'Oreal. Nicht alle Töne sind matt, aber sie sieht gut aus: http://www.loreal-paris.de/make-up/augen/lidschatten/color-riche/la-palette/nude-beige-02.aspx

Aber was hast du gegen die von Catrice?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nohizzle 25.10.2015, 17:39

*o* Daaanke :) Was kostet die denn ungefähr?  Also wollte mal eine andere hören außer Catrice, weil hab die mir schon zu oft empfolne wurden, und manche waren da gegen o:

0
Pangaea 25.10.2015, 17:41
@Nohizzle

Ich meine so um die 16 Euro, aber ich kann mich irren.

Die "Absolute Matt" habe ich auch, ich finde sie gut (bis auf den grauen Ton, der bei mir irgendwie fleckig wird),

0

Schau dich mal bei Catrice um! Die haben (wenn ich mich recht erinnere) eine, die "absolute matt" oder so heißt und wirklich sehr schön aussieht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stoffel21 25.10.2015, 17:06

oh sorry, hab deine frage nicht ganz gelesen...😳

1
STIE999 25.10.2015, 17:20

passiert mir auch manchmal😁😄😘

1

Sleekpaletten sind seeehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?