matte Edelstahloberfläsche versaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich pflege meine matten Edelstahlflächen mit Dr. Beckmann Edelstahl Schutz & Pflege mit Anti-Fingerabdruck-Wirkung. Gibts im Supermarkt oder in der Drogerie.

Sollten Kratzer drin sein bekommst du die mit einer Politur wieder raus . Wenn es einfach nur matt ist kannst du die ganze Front mit Spezialtüchern bearbeiten was den Fehler aber auch noch vollständig behebt. Ansonsten ruf den Hersteller an gib das Model durch und frage bei denen nach..

Viel Erfolg :-)

Durch den alkalischen Reiniger ist die Oberfläche angelaufen.

Du kannst mit Zitronensäure (in jedem Drogeriemarkt zu bekommen) eine Lösung herstellen, 2 Esslöffel Zitronensäure auf einen halben Liter Wasser.

Das könnte die Verfärbungen wieder beseitigen.

Frag einfach entweder in nem Geschäft nach,oder bei dem hersteller :))

Was möchtest Du wissen?