Matt und nude an die Lippen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nude finde ich wahnsinnig schwierig zu finden, ich habe schon diverse Marken ausprobiert. Ich habe inzwischen einen von Artdeco der ist leider nicht matt, hat aber eine schöne Farbe. Vielleicht haben die auch matte Farben. Hab meinen bei Müller gekauft.

Ich kenne einen guten,der wirklich seeehr günstig ist,aber von der qualität her auch sehr zufriedenstellend und zwar von P2 der Lippenstift in der farbe 010 Rodeo Drive.Ich finde ihn wirklich super und er kostet nur unschlagbare 1,95 Euro.!!!

Schau mal bei Yves Rocher ob die was passendes haben :) bin mit denen sehr zufrieden...alternativ: ab in DM oder Rossman und ausprobieren!

die DM eigenmarke hat solche matten Töne:)

Die Alverde Lippenstifte sind toll oder die von MAC.

Was möchtest Du wissen?