2 Antworten

wenn du noch nix gekauft hast, nimm lieber den ersten - vom Preis sind die beide gleich, aber Wellean ist die bessere Marke und ein UV-Lack ist oft dünnflüssiger und lässt sich besser auftragen als ein Gel :-) ist vom Prinzip aber beides das selbe wie dein gewohnter glänzender Versiegler, nur das das eben nicht glänzt :-)

Das ist kein Gel, sondern ein Nagellack der unter UV-Licht trocknet. Man kann aber auch einfach normalen schwarzen nagellack auftragen und dann einen mattierenden Top Coat drüber geben. Kommt günstiger.

Gel nägel mit oder ohne uv-licht?

Hey, Also ich habe folgendes problem ich habe vor mir demnächst gelnägel zu machen. Das problem jedoch ist, dass die uv-gele ziemlich teuer sind (8 euro pro stück) und ich habe jetzt schon alles also uv licht gerät 1 phasen gel und tips. So...jetzt war ich im Dm und hab halt gesehen dass es für 1 euro von essence oder auch anderen marken gel nail polish in verschieden Farben gibt. Meine frage wäre jetzt ob ich das wie normales uv gel benutzen könnte sprich das 1 phasen gel zu benutzen wie üblich und anstatt das uv gel das normale gel nai dingens benutzen könnte und das dann wie gewöhnlich in der uv lampe aushärten lassen. Macht das einen großen unterschied? Ich danke herzlichst für jede antwort. :)

...zur Frage

Gel Nägel dringend Hilfe!

Hallo,

Ich habe das Nagelset von Factory Nails. Ich möchte mir UV Gel Nägel (French) machen. In der Packung sind nur 3 Gele dabei einmal das UV Gel klar, UV Gel Rose, und das UV Gel French. Welches Gel nehme ich als erstes und welches danach? Bitte um Hilfe :( Mit freundlichen Grüßen: Sarah

...zur Frage

Kann ich auf gelnägel matt-Lack machen?

Ich weiß nicht ob ich Acryl Nägel hab oder gelnägel... (habs seid gestern) auf jeden Fall hat man vergessen dass ich denn lack matt wollte. Und ich hab eben noch lack daheim mit dem ich “normalen“ nagellack matt machen kann.. geht das auch auf gel Nägeln oder mach ich dannn was kaputt? Ich bin mir so unsicher weil ich sowas noch nie hatte Lg lara

...zur Frage

Gel auf den Nägel hält nicht mehr nach Nagellack?

hallo liebe leser, ich habe eine frage, und zwar habe ich mir vorgestern gelnägel machen lassen. Ich würde sie gerne matt machen mit dem mattem überlack von p2. Eine Freundin hat die gelnägel seit freitag und hat sie auch bei dem gleichem geschäft machen lassen. Nun sind heute ihre nägel locker geworden und sie hat sie abgemacht. Sie hatte den gleichen nagellack wie ich ihn jetzt draufmachen möchte ( der matte ) . zwei andere freundinninen haben die gleichen gelnägel und bei ihnen hat es trotz nagellack gehalten, was ja auch normal sein sollte. jetzt habe ich angst, dass meine nägel sich auch lösen. Kann es an dem matten nagellack gelegen haben, oder vielleicht war es auch ihr nagel selbst?

Danke im Voraus, LG Melina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?