Matt-effekt (Haare,Männer)

so ein Haareffekt! - (Haare, Beauty, Frisur) das ist auch gut - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

probiers mit haarwachs. Das hebt perfekt und verklebt nicht wie haargel und du hast nicht dieses nass-glänzen. Eine bestimmte marke kann ich jetzt allerdings nicht empfehlen :)

ja aber ich hab etwas längere haare ca. 5 cm und da ist wachs nicht so gut

0
@drogba1994

oh okay. Du kannst auch einfach mal beim friseur nachfragen ob sie dir weiterhelfen können, die müssten da ja ahnung haben :P

0

Got2b - Strand-Matte    

Das kann ich nur empfehlen für den Matt-Effekt. Am besten auf handtuchtrockenem Haar anwenden. Falls nötig, nach der Anwendung der Paste deine Haare mit wenig Haarspray festigen (und wirklich diesen Abstand auch einhalten, welcher Dir von der Spraydose geraten wird). Wenn Du merken solltest, dass das Haarspray deinen Matt-Look wieder etwas glänzen lässt, dann benutz es bevor Du dir die Matt-Paste in Deine Haare schmierst.

Hab's noch nicht probiert, aber höre auch nur gutes über Got2b's neustem Produkt: POWDER'ful. Soll sogar besser sein als die Stran-Matte :)

Wie style ich meine Haare so? (Bild)

Hi Leute!

Ich wollte wissen mit welchem Produkt? (Mit welchem Haargel) ich mir die Haare so stylen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lockige Haare Mann 1?

Hallo undzwar wollte ich so eine Frisur wie auf dem Bild da ich aber glatte Haare weiß ich nicht was ich machen soll ich habe von einer "Dauerwelle" gelesen die der Frisur machen könnte und würde gerne wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

justin Timberlake, haare geglättet

Hey. Ich habe gerade versucht herauszufinden wie Timberlake seine Haare glättet, denn zu früheren zeiten hatte er starke Locken. Ich habe welliges haar und möchte es auch etwas glatter an den spitzen, da sich das haar genau dort schwungvoll nach oben richtet. Hat er die haare chemisch geglättet oder ein glätteissen benutzt? Wäre mir wichtig zu wissen woran man den unterschied "sieht". Danke im Voraus

...zur Frage

Wellige Haare, wie am Besten stylen?

Hey! :)

Ich habe eine Frage zum Thema Haarstyling

Ich habe das Problem, dass meine Haare ziemlich wellig und somit schwer zu stylen sind. Ich habe mir schon oft einen Undercut schneiden lassen, welcher sich dadurch überhaupt nicht stylen ließ. Außerdem wachsen meine Haare wie Unkraut. An sich benutze ich auch sowieso nicht so gerne Stylingmittel wie Haargel, da ich damit nicht umgehen kann und die Haare danach fettig aussehen. Nun hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich meine mittellangen, welligen Haare so stylen könnte. Möglichst ohne Mittel, die das Haar schädigen.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?